Freitag, 18. Juni 2010


ein ebenso aufwendiges und unsympathisches wie hanebüchenes märchen. wer es mit dem mainstream treibt, landet in der designermüllbox.




Sonntag, 4. April 2010




Montag, 1. März 2010

es war sein einziges thema.

aber warum war niemand alarmiert? - man hätte seine texte jederzeit wörtlich nehmen können.




Mittwoch, 24. Februar 2010
Ein Beitrag von Dieter Zensur zur aktuellen Wirtschaftslage.





Dienstag, 9. Juni 2009
Die BNP hat zwei Sitze im Europaparlament gewonnen. Also hier in England, bzw, hier von England aus. Was wiederum heißt, daß 2 dreckige englische Nazis jetzt auf dem Weg nach Brüssel sind. Es könnten ja wenigstens 2 deutsche dreckige Nazis sein, dann könnte man das zumindest noch verstehen und es würde Sinn machen. Aber ganz so einfach ist es eben auch nicht; anscheinend hat halb Europa RECHTS gewählt. Keiner weiß, wie's weitergeht.

Nazis in der Straßenbahn. Linker Teil einer Stereophotographie aus dem Buch "Großdeutschlands Wiedergeburt", 1938.
Nazis in der Straßenbahn. Linker Teil einer Stereophotographie aus dem Buch
"Großdeutschlands Wiedergeburt", 1938.


Im Grunde ist es auch wurschtegal. Blockwarte und Bockwürste fanden wir ja schon immer klasse.

Der Ostrich wünscht allen rechten Arschlöchern viel Spaß auf dem Grand Place in Brüssel; und passt auf die Hundescheisse auf, die es überall rings um das EU-Gebäude dort auf den Bügersteigen gibt. Aber mit Scheisse kennt ihr euch ja aus.




Donnerstag, 4. Juni 2009