Montag, 7. Juni 2010


(version)




Mittwoch, 3. Februar 2010


eingedampfte version eines elektronisch misshandelten porno-soudtracks.




Sonntag, 24. Januar 2010








Freitag, 22. Januar 2010







Sonntag, 3. Januar 2010





Sonntag, 6. Dezember 2009


das bildmotiv geht zurück auf eine düsseldorfer wohltätigkeitsveranstaltung mit dem klingenden namen "weihnachten für alleinstehende männer", die ich anfang der 90er gemeinsam mit einem freund zu 70% aus übermütigem weihnachtshass und zu 30% für studienzwecke besuchte.

es war ein grosser saal im hilton-hotel gemietet,
sämtliche anwesenden ausser uns (darunter sogar einige obdachlose) erschienen im besten schwarzen anzug. auf runden tischen lag tannendeko. es gab eine geschenktüte an jedem platz, die neben den obligatorischen lebkuchen vor allem haarshampoo, seife und weisse feinrippunterwäsche (hose-und hemd, in völlig unsortierten grössen) enthielt, - was uns erheiterte. gleichzeitig hielten etwa eine stunde lang diverse politiker und wohltäter langweilige ansprachen.

der rücktransport war luxoriös und erfolgte mit bereitstehenden shuttlebussen, die (wie wir witzelten) wohl jeden obdachlosen klimatisiert an seinen stammplatz zurückbringen sollten.

diese veranstaltung ging aus einem anderen grund in die geschichte ein, denn am nächsten tag brachten einige lokale zeitungen unter der überschrift: "skandal! - bei weihnachtsfeier ging der kaffee aus!" einen kritischen bericht über das etwas ins stocken geratene catering auf dieser ziemlich anti-weihnachtlichen, - wenn auch nicht ganz unrührenden party von 1993.




Samstag, 14. November 2009





Freitag, 30. Oktober 2009

fb im rondokeller 1981, aufnahme teac-4-spur.




Montag, 26. Oktober 2009





Sonntag, 25. Oktober 2009