- vielleicht läuft er ja doch?!
eine ostrich-besucherin beschwerte sich gestern bei mir über die automatisch ertönende musik auf dieser seite. auf ihrem mac funktionierte die soundtaste also. - sehr neugierig wäre ich, ob INVISIBLE MAN mittlerweile auch unter pc/windows läuft, und bitte deshalb um 1 klitzekleines feedback im kommentarfach!





ostrich, Donnerstag, 30. September 2010, 16:35
pere ubu fast komplett in (128kbit/s) low-fi:
http://lagrimapsicodelica1.blogspot.com/2010/09/pere-ubu.html

ostrich, Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:37
Bei mir geht die Taste nicht.

ostrich, Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:39
bei susanne schon!

ostrich, Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:44
als technischer banause, der ich bin, möchte ich mal feststellen, dass zb die abspieltasten auf brotbeutel bei mir auch nur unter mozilla funktionieren. vielleicht liegts bloss am browser, ralf?!