Freitag, 23. April 2010


...live mitzukriegen war nicht leicht, weil nach deren ersten drei Gigs die Leute kilometerweit auf der Strasse standen, um diese arschtretende, Heavy-Rock spielende Südlondoner Anarcho-Squatter-Band zu sehen. Ich bemitleide jeden, der das nicht erlebt hat.












:D




Mittwoch, 21. April 2010
...war das Jahr, in dem man mit phantastischen Singles, (vor allem aus London) förmlich überschüttet wurde...ein echtes Highlight ist und bleibt die erste Single von Pinpoint, die von dem Lurkers-Bassisten nach deren Auflösung gegründet wurden, und um deren Nicht-Erfolg trotz hohem Potentials es heute noch Diskussionen und böses Blut gibt. Das Gesamtwerk geht in Richtung Power-Pop, ist aber absolut hörenswert. Richmond ist eine tolle Nummer, und die hodenlose Interpretation unseres rheinländischen Punkkonzerns macht das Original doppelt so gut...





Turn it up loud...