Montag, 30. August 2010




Dienstag, 27. April 2010



...by looking at the cover


ostrich ruft london!
unserem dort ansässigen, augenblicklich in gartenbetrachtung versunkenen inselspion ralf entging bedauerlicherweise die premiere des gorilla - filmes.
es wird empfohlen, ihn sanft von seiner katze zu lösen und ihn alsdann auf die spur dieses garantiert grandiosen streifens anzusetzen: wer wo wann? bbc rss und mp4 aktivieren!! alarmstufe gelb-schwarz einleiten!!!




Montag, 22. März 2010


im herbst 2004 spielten male ihren letzten gig im düsseldorfer stone-club, was von astrid heibach dazu genutzt wurde, unseren gastauftritt bei "Innenstadtfront" zu filmen, der in ihren charley' s girls - film eingebaut wurde.

die dabei entstanden probeaufnahmen waren das warten auf die sehnsüchtig erwartete einwilligung aller beteiligten zur freigabe derselben auf youtube wert, - wie man in kürze selbst feststellen wird.

die akustische vorschau daraus besteht aus dem einzigen stück, das komplett zu sehen ist, und enthält sinnigerweise die zeile STAY GLUED TO YOUR TV SET!





Montag, 8. März 2010