...by looking at the cover


ostrich ruft london!
unserem dort ansässigen, augenblicklich in gartenbetrachtung versunkenen inselspion ralf entging bedauerlicherweise die premiere des gorilla - filmes.
es wird empfohlen, ihn sanft von seiner katze zu lösen und ihn alsdann auf die spur dieses garantiert grandiosen streifens anzusetzen: wer wo wann? bbc rss und mp4 aktivieren!! alarmstufe gelb-schwarz einleiten!!!





ostrich, Dienstag, 27. April 2010, 21:05
Hm, der ist von 2008 - könnte durchaus sein, daß der mal irgendwo auf BBC läuft. WENN er denn dort mal laufen sollte, kann ich ihn herunterladen, aber sonst dürfte es schwierig werden, da heranzukommen.

ostrich, Dienstag, 27. April 2010, 23:10
sakra! vielleicht beziehungen spielen lassen? in zwielichtigen videotheken unter den theken forschen?? die hausreinigung bestellen??? möglicherweise gibts den film in der örtlichen bücherei oder im heimatverein von jesse hectors viertel???? im stadtarchiv?????

ostrich, Mittwoch, 28. April 2010, 19:04
Das ist ja noch peinlicher, als zB S+M Pornos zu kaufen!