Dienstag, 27. April 2010



...by looking at the cover


ostrich ruft london!
unserem dort ansässigen, augenblicklich in gartenbetrachtung versunkenen inselspion ralf entging bedauerlicherweise die premiere des gorilla - filmes.
es wird empfohlen, ihn sanft von seiner katze zu lösen und ihn alsdann auf die spur dieses garantiert grandiosen streifens anzusetzen: wer wo wann? bbc rss und mp4 aktivieren!! alarmstufe gelb-schwarz einleiten!!!






millrather str. 15, - dieses vormals lindgrüne eckhaus in düsseldorf s schwärzestem stadtteil wersten beherbergte vor exakt 30 jahren vom erdgeschoss abwärts den örtlichen stützpunkt der guten laune. auf dem klingelschild stand "innenstadtfront", im büro stapelten sich einige singlekartons, im keller waren ein proberaum, eine teac 4 - spur und eine revox, auf der veranda wurde gegrillt und im garten wucherte das unkraut:



den nachbarn war unser treiben nie ganz geheuer, aber sie hielten sich zurück, bis auf einen nächtlichen anschlag, bei dem das besagte biotop ihrer kleingärtnerwut zum opfer fiel, wobei in einer konzertierten aktion von drei seiten pflanzengift über unseren zaun gekippt wurde.

ähnliche sympathien wären wohl auch unseren musikalischen innovationen zuteil geworden, - vorausgesetzt, man hätte etwas davon geahnt...völlig sicher ist jedoch, dass noch heute nirgendwo in düsseldorf besser getrimmter rasen zu finden ist, als im wunderschönen wersten.