Mittwoch, 14. April 2010


keine vermeidbaren konserven verwenden.

(wahrscheinlich kommt die idee, sauerkraut mit fisch zu essen aus dem elsass, aber sie funktioniert überall.)








es handelt sich um sauerkraut, selbstgemachtes kartoffelpürree und vegetarischen leberkäse (besteht zum grössten teil aus erdnüssen und schmeckt mit süssem senf tatsächlich etwas bayrisch).











nachdem ich mir die sinnfrage des bloggen s dauerhaft gestellt habe, komme ich zu drei möglichen ergebnissen:

1.: man postet zeug, das noch nicht im netz steht und ist ein pionier.

2.: man verweist auf zeug, das irgendwo im netz steht und ist ein hinweisschild.

3.: man verbreitet "eigene meinungen" und postet fotos seiner haustiere, kinder und freunde neben selbstgeschriebenem und ist ein langweiler.

nach dem ausprobieren dieser drei strategien dünkt mir letztere im moment als angemessene form des kommunizierens mit unseren langweilig schweigenden 30 blogbesuchern.