lou reed, von dem man mittlerweile so viel weiss (die hälfte davon möchte man gar nicht wissen, aber wie das bei legenden so ist, kann man sich kaum der detailgenauen ausbreitung ihres niedergangs in sämtlichen medien erwehren), - darunter traurige tatsachen, wie zb dass seine platten seit 1982 scheisse sind, gibt nicht auf, die welt zu schockieren, nur weil er einen dicken bauch hat, – nein! - auch noch ein schosshund muss es sein, mit dem er das bild des ekels, das er geworden ist neuerdings abrundet.



unterbiete man das, als leitfigur der 70er!

in krassem widerspruch zu seinen ehemals guten songtexten lebte er einfach weiter als er nichts mehr zu sagen hatte und liess sich für das bis dahin gesagte ausgiebig feiern, ohne dabei jedoch die gelegenheit zu ergreifen, ehrenvoll zu verstummen, was die welt zb in den genuss von stücken wie „egg cream“ brachte, aber bisher noch nicht zur gründung von altersheimen für schwachsinnige superstars geführt hat, was der ostrich zutiefst bedauert.





ostrich, Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:26
Franz, klasse!

dosron, Donnerstag, 21. Januar 2010, 00:39
Schauen Sie mal was oben auf dem Schild vom Taxi steht.
(Man hat ihn gezwungen! Bestimmt.)

ostrich, Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:35
Ha - ist mir auch schon aufgefallen. Passt. :-)
Was trägt er da eigentlich für bescheuerte Turnschuhe?

snoopy1, Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:35
zum laufen!

snoopy1, Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:39
iggy pop ist auch nicht schlecht! hat den satz : HEROIN FORMED MY BODY:lustiges kerlchen!

snoopy1, Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:42
j. l osterberg hat fb. gekündigt!

snoopy1, Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:45
retten durch entführung!!!

ostrich, Freitag, 22. Januar 2010, 15:19
Lou Reeds Hund entführen? Gute Idee eigentlich.

ostrich, Freitag, 22. Januar 2010, 15:58
nein, sofort schlachten. bald hat 1 haustierhasser vielleicht genug courage für nen selbstmordanschlag.

ostrich, Samstag, 23. Januar 2010, 14:28
wäre reed 1 bisschen humorvoll - könnte man tatsächlich glauben, er habe 1 wette verloren und musste an diesem taxischild mit dem köter für 1 foto posen.

ostrich, Samstag, 23. Januar 2010, 20:20
Ich glaube, er kommt einfach nicht drüber weg, daß Bob Dylan immer noch weitaus cooler als er ist.

ostrich, Sonntag, 24. Januar 2010, 11:46
wieso ist jetzt plötzlich bobdylan cool?? - doch nicht, weil reed 1 köter hat, oder???

ostrich, Sonntag, 24. Januar 2010, 15:08
Jeder, der keinen Köter hat, ist cooler als Reed.

ostrich, Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:38
hm, da waren mal einige katzenfotos in deinem blog, - wie steht es damit?? - wer im streichelzoo sitzt, sollte nicht mit meisenknödeln werfen!

ostrich, Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:30
Katzen sind cool. Hunde nicht.

ostrich, Freitag, 29. Januar 2010, 00:34
ja, gegen rheuma sollen sie gut sein, - aber nur das fell. in d-dorf will die stadt bald gegen herrenlose katzen vorgehen (das könnte einer partei unter umständen meine stimme sichern). dann werde ich eine kleinanzeige aufgeben: "suche jemanden, der mir 1 overall aus katzenfell näht." - ich hab nämlich rheuma :-(