Montag, 16. August 2010
warum war lou reed 1974 cool? - weil er jung und fies war. später verlor sich sein ansehen auf unelegante weise, weil er nicht rechtzeitig starb. drogen nimmt er keine mehr. er ist "zu sich selbst" (und zu laurie anderson) gelangt und gibt sein geld jetzt für einen schosshund aus. gelegentlich macht er esoterisch angehauchte instrumentalmusik mit anderen v.i.p's, aber nur noch im sitzen. irgendwo in holland bimmelt dazu eine kirche "perfect day".





Donnerstag, 18. Februar 2010


erschütternde meldungen erreichen den ostrich: die letzten oktober abgesagte metal machine trio - tour fiel ins wasser, weil lou sich intensiv der hundepflege widmet.



ausländischen werbeanzeigen zufolge vertreibt er über sisterray.com
u.a. elektronische hundepfeifen, ausgestattet mit samples von metal machine musik, sowie rock'n'roll animal - flohhalsbänder, die im dunkeln blinken.



ausserdem wurde endlich das geheimnis der identität des mysteriösen schosshundes gelüftet, der lou seit einigen jahren nicht mehr von der seite weicht: er heisst lolabelle!





Mittwoch, 20. Januar 2010
lou reed, von dem man mittlerweile so viel weiss (die hälfte davon möchte man gar nicht wissen, aber wie das bei legenden so ist, kann man sich kaum der detailgenauen ausbreitung ihres niedergangs in sämtlichen medien erwehren), - darunter traurige tatsachen, wie zb dass seine platten seit 1982 scheisse sind, gibt nicht auf, die welt zu schockieren, nur weil er einen dicken bauch hat, – nein! - auch noch ein schosshund muss es sein, mit dem er das bild des ekels, das er geworden ist neuerdings abrundet.



unterbiete man das, als leitfigur der 70er!

in krassem widerspruch zu seinen ehemals guten songtexten lebte er einfach weiter als er nichts mehr zu sagen hatte und liess sich für das bis dahin gesagte ausgiebig feiern, ohne dabei jedoch die gelegenheit zu ergreifen, ehrenvoll zu verstummen, was die welt zb in den genuss von stücken wie „egg cream“ brachte, aber bisher noch nicht zur gründung von altersheimen für schwachsinnige superstars geführt hat, was der ostrich zutiefst bedauert.