ostrich, Donnerstag, 4. März 2010, 00:15
Daran kann ich mich sogar noch erinnern. Die wollte ich immer haben, die EP. Reingelegt, Mist.

ostrich, Donnerstag, 4. März 2010, 10:16
wer weiss, vielleicht erscheint sie noch?!

bjorn, Dienstag, 9. März 2010, 00:28
-wann ? Pünktlich zur Rückkehr des Führers aus der Antarktis ?

ostrich, Dienstag, 9. März 2010, 08:25
es gibt leute, die behaupten, diese ep wäre 1977 erschienen, - gleichfalls gibt es leute, die behaupten, führende nazis wären mit dem flugkreisel "haunebu" in die antarktis geflüchtet, - dass beide gruppen miteinander kontakt aufgenommen haben, wusste ich noch garnicht!

bjorn, Dienstag, 9. März 2010, 22:28
Ich kommentiere das mal mit eingefügtem Text:

es gibt leute, die behaupten, diese ep wäre 1977 erschienen,

-Du meinst wohl, es gab 1977 Leute, die behauptet haben, diese EP würde erscheinen ?

gleichfalls gibt es leute, die behaupten, führende nazis wären mit dem flugkreisel "haunebu" in die antarktis geflüchtet,

-Ja, die gibt es. Für mich persönlich ein unerschöpflicher Quell der Heiterkeit, weil völlig absurd. Ich diskutiere gerne mit denen, obwohl die meine Ansichten über technische Möglichkeiten damals und heute nicht schätzen...:D

dass beide gruppen miteinander kontakt aufgenommen haben, wusste ich noch garnicht!

-Ach komm. Es könnten ja Wunder geschehen...die Wunderwaffen wurden ja auch, zwar Jahrzehnte später unter anderer Flagge, trotzdem Realität. Ramon könnte plötzlich auftauchen, der Bielmeier/Hein-Konflikt könnte wahrscheinlich mit einem bisschen guten Willen von einer Seite :D aufgelöst werden, man könnte sich treffen und mit den technischen Möglichkeiten von heute an einem Wochenende die Nummer abhaken. -Das Produkt gäbe es dann nur in ´ner 1000er Auflage mit handgestalteten Covers und müsste im Internetshop dieses Blogs ersteigert werden. :D

ostrich, Dienstag, 9. März 2010, 22:51
har har! - es gab nach 2000 mehr leute als jemals zuvor, die geglaubt haben, die charley's girls ep wäre erschienen.

die produktionsumstände sind völlig wurst. es ist besser, wenn nach 33 jahren endlich die nicht eingestampfte restauflage beim abriss einer lagerhalle gefunden wird: weisses incover, weisses label, leicht angegilbt. der zusätzliche track ist "tiger morse".
ramon hat in andalusien mittlerweile ein drogenimperium aufgebaut und beschäftigt sich mit den plänen zur herstellung eines flugkreisels. janie macht eine längst fällige geschlechtsumwandlung, wird schlagzeugerin und wir gründen die band neu:-D