Nächste Woche kommt eine neue Saints-Scheibe raus....die erste Platte die ich mir seit Jahrzehnten kaufen werde....normalerweise boikottiere ich ALLES, aber die neuen Songs von Bailey/Küpper bezahle ich gern...ich mag halt Punkrock...-oder, hm, was ich dafür halte. FUCK Posterous, in den Arsch und ins Maul.

http://www.youtube.com/watch?v=4JeDxJkAorU

Uups, sorry...aber auch gut. D...






ostrich, Samstag, 5. Juni 2010, 12:31
tolle version von neatneatneat. 312.596 aufrufe. ich mag auch punkrock. nur hat sich da seit 77 was geändert: heute sitzen mehr fliegen drauf. der ist schon entdeckt. ich mag entdecken. und hasse massen.

ostrich, Samstag, 5. Juni 2010, 12:36
ach ja, und posterous mag ich auch nicht, weil 1. die tasten so fett sind, und man 2. sparsam raufladen muss, da angeblich nur 1gb platz zur verfügung steht.

ostrich, Sonntag, 6. Juni 2010, 12:12
Nicht angeblich, das ist so! Wirklich.

ostrich, Sonntag, 6. Juni 2010, 15:29
wenn dieser umstand massgeblich fürs betreiben eines blog s wird: gute nacht. - ausserdem kann man bei posterous auf die von uns gegründeten scheinblogs (suru, hcirtso, gideon etc) ausweichen, falls der kasten, der jetzt "ostrich" heisst, voll ist. - how about? - was soll also diese spassbremsende "warnung"?
- paranoia?? - verfolgungs oder verschwörungstheorie???
- lieber mach ich hier weiter, bis der blog - geist wieder alle tasten kappt.