Mittwoch, 10. Juni 2009


holger poscic , der sich in jungen jahren nach der sechsten zeile des iggy pop songs "the passenger" in hollow skai umtaufte, ist berechtigterweise immer noch sehr stolz auf diesen schachzug, der es ihm ermöglichte, sich als schreiber zu etablieren.

auf original wadenbeisser-manier giftet er in einem seiner blogs gegen mich, weil ich sein letztes buch nicht mag, - was beileibe nicht nur daran liegt, dass charley's girls darin von mario del mestre rucksäcke umgeschnallt bekommen, sondern weil es komplett oberflächliches geschwurbel ist, mit dem er versucht, sein kuchenteil am punk nun endlich zu erzwingen.

dabei weiss er grundsätzlich alles und versetzt sich dazu auf medialem wege nach überall. ob es sich um die toten hosen oder ton steine scherben handelt ist egal, - hollow skai will ins regal.