Samstag, 3. April 2010

auf dieser lp von 1980 wird carlene carter von rockpile begleitet, - ausser auf zwei stücken; - eins davon ist ring of fire.




bonustrack von der 1992er cd der 1986er lp "waking up" von topper headon.




Montag, 29. März 2010

lebt jetzt in england unter "strengen auflagen" - wahrscheinlich darf er nur noch instrumentalmusik veröffentlichen.




Freitag, 12. März 2010

claus + beatrix, 1967, siebdruck




Samstag, 9. Januar 2010


es geht hier um fehlgeleitete leitbilder und nicht um missglückte hausmusik, deshalb wurde die abspieltaste zugunsten einer schweigeminute gekappt. cover auf halbmast. preisfrage: wieso verfilmt niemand die glitter story? - etwa weil lou reed mit dem pinscher interessanter ist??




Freitag, 29. Mai 2009


kein anderes noch lebendes grossmaul hat es so wörtlich genommen, seine texte bis ins detail selbst nachzuleben; dabei hat er sich buchstabengetreu an eigene vorgaben gehalten. helle köpfe hätten bereits 1972 aufmerken müssen!
zu seiner kinderpornografie hat er wahrscheinlich ein ähnlichers verhältnis wie frühere fans zu seiner ehemaligen musik: wenns nicht so grooven würde, wäre es bloss dreck.