Freitag, 24. September 2010

STRAIGHT FROM THE HORSE'S PIEL from Die Antwoord on Vimeo.

das sind unsere kinder und enkel. brüder und schwestern im geiste derselben sache, für die einst das wort "punk" abgenüzt wurde. sieh mal an. erfrischender beweis dafür, dass alles was nervt nicht unbedingt zu langeweile gerinnt. unauffällig geklaut von daniel deckers weiter unten erwähntem blog.




Samstag, 18. September 2010




Sonntag, 15. August 2010




Mittwoch, 4. August 2010




Montag, 12. Juli 2010




Montag, 5. Juli 2010
afrikaans ist die einzige sprache, in der rap gut klingt.



in dieser beziehung hat uns die antwoord den sargdeckel geöffnet, wodurch ein schon öfter erwähnter mann ins spiel kommt:


jack parow

mehr im kommentarfach.




Samstag, 26. Juni 2010


vorgestern abend war es so weit: gegen 22 uhr gab das versehentlich eingeschaltete küchenradio plötzlich vertraute töne von sich: anlässlich des unsäglichen wm-getrötes in und um südafrika erklang die antwoord erstmalig in meinem beisein aus dem deutschen rundfunk!



ab jetzt sind die fliegen an der reihe, ihr urteil über den unterhaltungswert dieses produktes abzugeben, das sicher etwas länger als die wm frisch bleiben wird.



die antwoord ging hervor aus max normal.tv, deren frühere aktivitäten auch über das kommentarfach hörbar sind.





Freitag, 23. April 2010

wat kyk jy




Samstag, 27. März 2010





Sonntag, 14. März 2010


für alle, die sich ihr doch nicht erscheinendes album noch immer nicht über captain crawl besorgt haben, gibts hier wieder DIE überzeugende antwort auf jene vielleicht nicht oder nur unabsichtlich gestellte frage nach der zeit und ihrem puls, oder was eigentlich der humor heute so macht.