vorgestern abend war es so weit: gegen 22 uhr gab das versehentlich eingeschaltete küchenradio plötzlich vertraute töne von sich: anlässlich des unsäglichen wm-getrötes in und um südafrika erklang die antwoord erstmalig in meinem beisein aus dem deutschen rundfunk!



ab jetzt sind die fliegen an der reihe, ihr urteil über den unterhaltungswert dieses produktes abzugeben, das sicher etwas länger als die wm frisch bleiben wird.



die antwoord ging hervor aus max normal.tv, deren frühere aktivitäten auch über das kommentarfach hörbar sind.






ostrich, Samstag, 26. Juni 2010, 12:19
http://www.lastfm.de/music/MaxNormal.TV/Good+Morning+South+Africa

ostrich, Samstag, 26. Juni 2010, 12:23
die antwoord in hamburg am 5.7. :
http://www.indramusikclub.com/

vert, Samstag, 3. Juli 2010, 17:19
jack parow vorgestern in kaaskoppland

ostrich, Samstag, 3. Juli 2010, 18:30
fokken good! - musikalisch geht wohl einiges von die antwoord auf seine riesige kappe.