Donnerstag, 2. Juli 2009


er war zur damaligen zeit ein vorbildlicher fiesling, und wenn man dieses bootleg hört (von dem eine kostenlose mp3-version im netz existiert), beginnt man zu glauben, dass costello '78 bei peel extra die betonung aus seinem gesang weggelassen hat, weil er es irgendwie cool fand, im radio nicht so gut zu klingen, wie auf den paar singles oder auf seiner ersten lp, die bereits im handel war und von der etwa eine hälfte dieser peel-session stammt, welche ausserdem schon songs enthält, die auf "this years model" hinweisen, sowie ein paar non-lp-tracks (auch radio radio) und fünf mir unbekannte kurze kratzige knaller, von denen ich nicht weiss, ob und wo sie an anderer stelle noch einmal veröffentlicht wurden. einer davon nennt sich "really mystified" und klingt so:





2 Ärzte aus London machen erzückende Musik. Hier ist die Website und hier das MJ Tribut: