Freitag, 12. Februar 2010


Nach dem Verlassen der Duck Deluxe im Jahr 1974 Nick Garvey (Bass) bildeten sich die Schlangen (snakes) (in denen auch Robert Gotobed, spielte, später bei Wire).

Snakes veröffentlichten nur eine einzige single im Jahr 1976.

Eine Abdeckung (1 cover) des flamin groovies - klassikers (Teenage Head) der auch von Enten aufgezeichnet wurden (ducks Deluxe auf lp „Taxi to the Terminal Zone“ 1975).

Die Schlangen-Version wurde auf einer 7 " von Dynamite (das niederländische Label) veröffentlicht.

Die Schlangen-Version rangiert Meilen vor der Ducks Deluxe-Version.

Dann begann Nick, eine neue Band mit ex-Former-Snakes Richard Wernham (Ricky Slaughter) und im Januar 1977 war die Band bereit zu den Proben die Motoren (the motors) zu starten.





it means: wir findens lustig und es kommt von da.




ostrich plädiert für die abschaffung des schlechten rufes vom stadionschnitt: - die sache ist lange her und muss neu überdacht werden!