it means: wir findens lustig und es kommt von da.




ostrich plädiert für die abschaffung des schlechten rufes vom stadionschnitt: - die sache ist lange her und muss neu überdacht werden!





ostrich, Freitag, 12. Februar 2010, 10:49
Mir fällt nix ein, was ich hier kommentieren könnte. Ich bin immer noch sprachlos.

ostrich, Freitag, 12. Februar 2010, 14:08
kein wunder, - hier ist die antwort (auf die frage, wieso wreckless eric nur noch nostalgisch ist und weniger "punk" enthält, als diese
jungen leute aus kapstadt von heute... :-)

richie, Freitag, 12. Februar 2010, 17:43
Das sind doch meine Nachbarn! Wie komme die in den Ostrich? Ist das nicht etwas übertrieben?

ostrich, Freitag, 12. Februar 2010, 18:23
nein, mann :-) kultur kommt vom volk, vom nachbarn, von jenseits des zaunes...

ostrich, Samstag, 13. Februar 2010, 00:27
Richie, die wohnen auch gleich rechts neben meinem Haus. Die sprechen in einer komischen Sprache und haben genau diese komischen Frisuren!

Aber seien wir doch mal ehrlich: zumindest eine oder zwei von den dreien ist doch definitiv ein Alien from Outer Space!

Also wenn die Frau normal groß ist, dann sind die Kerle Giants from Outer Space. Ist doch klar. Wenn aber die Kerle normal groß sein sollten, dann ist die Frau winzig. Ergo: ein Alien. Dieser Planet Erde gehört uns schon längst nicht mehr, soviel ist klar.

snoopy1, Sonntag, 28. Februar 2010, 20:40
white trash rules...dummheit siegt! i love you my dummies! da gabs doch nen song von magazine......?