die spreu trennt sich vom weizen und zurück bleibt die antwoord.
dj hi tek ist mittlerweile verschwunden und wurde gegen dj fischstäbchen ausgetauscht, den man aber der einfachheit halber ebenfalls "dj hi tek" nennt (- wenn ich ninja's erklärung dazu beim interview im anderen ostrich richtig verstehe). friede auch der asche aller, die aus irgendwelchen gründen nix mit die antwoord anfangen können. unsere lieblinge sind heute in new york und sicher morgen auf mtv. es bleibt also nicht mehr viel zeit, sie zu goutieren, bevor der mainstream sie aussaugt.
dj hi tek ist mittlerweile verschwunden und wurde gegen dj fischstäbchen ausgetauscht, den man aber der einfachheit halber ebenfalls "dj hi tek" nennt (- wenn ich ninja's erklärung dazu beim interview im anderen ostrich richtig verstehe). friede auch der asche aller, die aus irgendwelchen gründen nix mit die antwoord anfangen können. unsere lieblinge sind heute in new york und sicher morgen auf mtv. es bleibt also nicht mehr viel zeit, sie zu goutieren, bevor der mainstream sie aussaugt.
eine coverversion des berühmten pere ubu - klassikers a la eighties, die cope zu einem zeitpunkt veröffentlichte, als pere ubu gerade pausierten, - was im nachhinein sympathisch wirkt.
(gitarre bei den voidoids und später bei lou reed)
was hat ihn wohl anfang der 1990er zu diesen weichgespülten japanern hinverschlagen? - ich betrachte den freundlichen nadelstreifenträger neben ihn an der orgel (ab 1 minute und 40 sekunden), und denke: es war das heroin, für das er geld brauchte. das resultat daraus (- nach dem ich nichtmal genauer googeln mag - pfui spinne!) bleibt als drastische warnung vor den folgen halböffentlichen hartdrogenkonsums zu verstehen.
was hat ihn wohl anfang der 1990er zu diesen weichgespülten japanern hinverschlagen? - ich betrachte den freundlichen nadelstreifenträger neben ihn an der orgel (ab 1 minute und 40 sekunden), und denke: es war das heroin, für das er geld brauchte. das resultat daraus (- nach dem ich nichtmal genauer googeln mag - pfui spinne!) bleibt als drastische warnung vor den folgen halböffentlichen hartdrogenkonsums zu verstehen.
in den mittleren 1970er jahren war das koksen unter den popstars etwa so etabliert, wie heute unter den langzeitarbeitslosen. nicht nur der stoff war damals besser, - auch das, wozu er benüzt wurde war origineller; - das volk trank nur bier und staunte, bevor es in den 1980er jahren schliesslich dazu überging, eigennasig zu schnorcheln, was kulturell gesehen einen boom von verschwörungstheorien begünstigte, für welche die allgemeinheit zu den zeiten des kalten krieges ohnehin überaus empfänglich war.
es geht halt nichts über eigene ameisen unter der haut und verborgene spione, die durch garderobentüren filmen (har har):
es geht halt nichts über eigene ameisen unter der haut und verborgene spione, die durch garderobentüren filmen (har har):
richard lloyd (television) doubelte bis vor einiger zeit peter laughner's gitarre bei den (2003) wiederauferstandenen rocket from the tombs, die im darauffolgenden jahr beim unsäglichen punk - kongress in kassel am letzten abend zum ende ihres set's ein mir unbekanntes eingängiges stück spielten, bei dem lloyd den gesang übernahm, und das ich so lange für einen neuen song von rftt hielt, bis ich auf youtube über zwei videos von diesem track stolperte, den lloyd ebenfalls (2008, - leider etwas langsamer) mit dem sufi monkey trio zum besten gab:
(version)
ähnlich versuchten wir auch bei unserem einzigen auftritt auf dem rondo - sylvesterball 1979/80 zu klingen. alfred hilsberg fand es "teils nostalgisch, - teils eigenartig" (wir coverten u.a. "junge leute brauchen liebe" und "a hard rain's gonna fall" in einem später von andreas dorau perfektionierten minimal - naiv - stil, der aber bei aqua velva aufgrund der meist fehlenden sänger keine durchschlagende wirkung mehr entfaltete).