crushed butler, 1969





ghee, Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:06
Jesse Hector!!!

ostrich, Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:14
richtig! - hauptgewinn: veröffentlichung einer eingereichten grafik im ostrich - gratulation!!!

ps: ich wusste, dass nur ein mensch der subversive hakenkreuze missversteht, diesen eintrag als preisrätsel auffasst!

- glauben sie eigentlich an höhere mächte, herr ghee?

oder meinen sie, - weil es überall karierte hemden gibt, - zu wissen was ein holzfäller ist?

ghee, Donnerstag, 4. Juni 2009, 16:22
aber was kann man denn an einem hakenkreuz missverstehen? der kommentar sollte übrigens nur meine begeisterung ausdrücken und keinen beitrag zu zu irgendeines rätsels lösung darstellen.

ghee, Freitag, 5. Juni 2009, 04:12
ach so: nein, ich glaube nicht an höhere mächte. bin auch froh, dass sie nach 1945 weitestgehend ausser Kraft gesetzt wurden. ich krieg nur pickel und manchmal fiesen ausschlag, wenn sich ewig-gestrige verlaufen und nicht mehr wissen, was tatsächlich sache ist. also immer schön nach links abbiegen. früher gibt es nicht mehr! wir leben jetzt! deswegen bin ich auch ein hippiepunk. sone mischung halt ... also weiter so, jungs ... und schön wählen gehen! sonst kommen wir demnächst im altersheim zum schluss doch noch mit leuten zusammen, die so gar nicht unseren vorstellungen entsprechen ... und dann wird's richtig hart! know it!

ostrich, Freitag, 5. Juni 2009, 14:01
Wir ham hier gestern schon gewählt, der Wahlzettel war einen halben Meter lang mindestens. Die BNP war direkt als erste oben auf dem Zettel und ich überlegte mir, dort nebenan ein Hakenkreuz hinzumalen. Ich habe dann aber doch lieber ein ganz normales Kreuz neben irgendwas grünes hingestrichelt.