ich weiss, dass es da draussen leute gibt, die in der lage sind, solche musik zu goutieren: hallo!
dieser mann hat eine zweite lp gemacht, die ich leider nicht kenne. falls es jemandem anders geht, bitte sofort melden!






ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 01:51
Glam, glam, glam. Seufz. :-)
Aber auch wieder nicht schlecht.

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 01:52
wo kommst du denn so schnell und spät noch her??

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 01:58
ausserdem: wie? glam?? - 1 ganz grosses erstes beispiel pre-postmoderner arbeitsweise unter dem erst in den 80ern populär gewordenen motto "think big"!

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 01:59
Du hast die Taste kaputt gemacht. Jetzt muß ich alles nochmal neu machen. :-)

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 02:14
ha ha, wir sind übereinander gestolpert. - woher soll ich denn wissen, dass du dich im maschinenraum herumtreibst, während ich einen eintrag (oder zwei) bearbeite: ts ts. (...taste kaputt...wenn der blog nicht so dämlich zu bedienen wäre, bräuchtest du auch nicht zu nachtschlafener zeit zwischen meinen haxen tasten installieren...

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 02:16
ich hab deine grantigen letzten zeilen mal aus dem schönen post entfernt. ts ts. das gehört doch hinter die kulissen: - was heisst: "hin & her"? wohin woher?

dosron, Dienstag, 9. Juni 2009, 02:17
"Wieso heißen hier alle ostrich?"
(Ich dachte erst, Selbstgespräche?)

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 02:21
weil ralf das so installiert hat! :-)
franz

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 02:36
Der Franz hat einfach zensiert. Sauererei, sowas.

@dosron: ich habe garnix installiert, das hat blogger.de einfach so gemacht.

Ralf

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 02:39
Mist, ich glaube, mit dem Warp-Kern stimmt was nicht…

dosron, Dienstag, 9. Juni 2009, 02:39
im maschinenraum

der ist gut.
(Bestimmt doch einfach, wer hier schreiben (=Autor) darf.
Also ein Blog, mehrere Autoren. Ich gucke morgen mal bei hilfe.blogger.de oder so.

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 02:52
nix gucken, schreiben. entweder 1 pseudonym aussuchen: cycle annie und my friend george wären noch frei, - oder ostrich heissen!

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 02:54
zensieren gehört zum betriebsgrundsatz. ralf weiss das sehr wohl.

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 03:31
Ja, eben. Nein, Franz und ich schreiben hier beide als "Ostrich". Deshalb die vollkommen sinnlosen Selbstgespräche. Wir wollen aber auch nix anderes. Aber Franz hat dir gerade eine Autorengelegenheit angeboten, wenn ich das richtig sehe.

Und zensieren tuen wir uns sowieso ständig.

dosron, Dienstag, 9. Juni 2009, 14:29
Ach, so'n bisschen kommentieren reicht!

ostrich, Dienstag, 9. Juni 2009, 15:38
Kommentieren ist auch gut. Wir suchen trotzdem noch Schreiber. Die Arbeit ist ja kaum noch zu bewältigen.

ostrich, Mittwoch, 10. Juni 2009, 03:22
was ist denn ein warpkern? ich meinte eigentlich: roderick falconer und seine zweite lp!