seltsame gleichzeitigkeit: während ralf über londons friedhöfe schleicht und stein-engeln fotografisch nachstellt, wurde hier gestern ein bild beendet, das aus tausenden von einkaufszetteln und dem 1994 begonnenen portrait einer ortsansässigen grabfigur aus düsseldorf besteht.





ostrich, Montag, 15. Juni 2009, 16:08
Großartig! Das passt doch wieder prima!

dosron, Montag, 15. Juni 2009, 16:17
Gefällt mir auch!
Aber wer soll das sein?

ostrich, Dienstag, 16. Juni 2009, 17:35
Irgendsoeine Statue irgendwo auf irgendeinem düsseldorfer friedhof.

dosron, Mittwoch, 17. Juni 2009, 01:09
dat is doch bestimmt irgend sonne berühmte persönichkeit

ostrich, Mittwoch, 17. Juni 2009, 01:38
wie mans nimmt. dieser engel war mal auf dem cover eines prospekts für örtliche historische grabstätten. hier etwas verzerrt gezeichnet und schräg fotografiert.