Colin Newman

Immerhin. Mein altes Interview mit Colin Newman von Wire, drüben auf meiner Posterous Website. DuggaDuggaDugga. Die Behauptung eines gewissen Mitschreibers dieses Online-Magazins, daß Colin Newman mein "Kaffeeonkel" sei, möchte ich allerdings zurück-, bzw hinwegweisen. Wit trinken grundsätzlich nur Earl Grey Tee.

Vollkommen abgesehen davon finde ich Posterous einfach klasse.





ghee, Dienstag, 23. Juni 2009, 11:21
bin ja großer fan der ersten, zweiten und dritten lp!

ostrich, Dienstag, 23. Juni 2009, 11:34
Das sind wir wohl alle.

ostrich, Dienstag, 23. Juni 2009, 12:31
treue ist toll! und: schön dass es sie noch gibt!!! darüberhinaus: tee macht zähne noch gelber als kaffee!!!! - aber: bei aller jugendliebe:
manchmal nenne ich sie: lang-wire.

ostrich, Dienstag, 23. Juni 2009, 23:32
Es geht halt so hin & her. Wenigstens Drill ist toll.

sea wanton, Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:09
stimmt. der "Drill" song (insbesonders die 'Berlin version') hat was. habe die band letztens noch in B gesehen. hat mich etwas enttäuscht. schaumgebremst, weil auf tour und also jeden abend 'nen gig...das powert aus. kann mir aber (gerade die NEUEREN) die cd-s gut durchhören. energetic rock. nach wie vor. und immer wieder überraschende, weil bizarre sound-momente.