Wreckless Eric, Lene Lovich – und der Captain bedient das Schlagwerk. Es kann kaum etwas besseres geben. Seltsam träges Publikum allerdings.






ostrich, Sonntag, 7. Februar 2010, 13:24
das publikum ist von heute und die musik von gestern.
was ist genial an einem 55jährigen sack, der seine ollen kamellen vor die enkel streut? - mögen sie anno tobak noch so köstlich gewesen sein. genial wars damals, pure nostalgie heute. die 1977er version bleibt unerreicht und erics denkmal wird dafür regelmässig gesandstrahlt.

ostrich, Sonntag, 7. Februar 2010, 13:41
So kann man's natürlich auch sehen. :-)

ostrich, Sonntag, 7. Februar 2010, 13:48
grr, latzhose, stell dich!

ostrich, Sonntag, 7. Februar 2010, 13:55
Pah, Miesmacher. :-)

ostrich, Sonntag, 7. Februar 2010, 16:54
museumswärter!

ostrich, Sonntag, 7. Februar 2010, 16:58
Stinkstiefel. Allein, daß der Captain hinter der Schießbude sitzt, ist schon voll genial.

ostrich, Sonntag, 7. Februar 2010, 17:23
voll nostalgisch. er trommelt ganz schwach. - und was tut lene lovich dabei? - das sind 3 abgehangene rampensäue, sonst garnix. jemand erzählt dem schlappen publikum (was mögen sie wohl vorher gesehen haben?) sogar was von legenden, ts ts. das einzig beeindruckende ist für mich erics anzug, aber selbst der war 77 noch beeindruckender.
dein captain färbt sich die haare und läuft noch immer rum, wie mit 20. das soll genial sein? - wot??

ostrich, Sonntag, 7. Februar 2010, 17:36
Du hast doch grundsätzlich nicht die geringste Ahnung von Musik. Und bei Lene Lovich reicht es schon, wenn sie nur auf der Bühne steht! Die kann wenigstens singen.

ostrich, Sonntag, 7. Februar 2010, 18:12
singen. aha. soso, mhm...

ostrich, Sonntag, 7. Februar 2010, 18:23
Singen, jawohl. Wann haben Sie, Herr Bielmeier, denn das letzte Mal gesungen?

ostrich, Montag, 8. Februar 2010, 11:52
vor einigen tagen in der badewanne. aber bei gott, nichts von lene lovich!

nsa, Montag, 8. Februar 2010, 19:40
Aber der Eric ist doch wirklich ein ganz netter. Und dabei immer so schön am Rande der Erfolglosigkeit geblieben. Man muss ihn einfach lieben. Den Rest der Truppe kenne ich nicht persönlich, würde aber sagen, dein Kumpel ist auch mein Kumpel. Prost.

ostrich, Montag, 8. Februar 2010, 20:20
klar = eric 1 netter. bloss hat er nur 3 relevante stücke geschrieben, dafür aber ne tonne folk veröffentlicht, mit dem ich nix anfangen kann und jetzt spielt er dauernd sein allerbestes, allererstes stück von anno toback. ich bin allergisch gegen ramones-und clash-nostalgie (...mit refrains grölen, alles kumpel...), - warum nicht auch gegen w-eric-nostalgie??

nsa, Dienstag, 9. Februar 2010, 20:06
Ich gebe gerne zu, dass ich mit puren Nostalgieveranstaltungen auch nichts anfangen kann, aber diese besagten "3" Stücke, die haben es damals für mich auf den emotionalen postpubertären Punkt gebracht. Und außerdem sind wir doch hier in der BOF Competition und da gebührt ihm ein Ehrenplatz.

ostrich, Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:56
Mein reden.