ostrich, Samstag, 13. Februar 2010, 03:12
Franz, weißt Du eigentlich, wie spät es ist? Es ist weit nach Mitternacht! Und für diesen Rock'n Roll muß ich nochmal extra in den Maschinenraum hinabkriechen und all den Ölflecken, Käsebrötchen und Kaugummiflecken ausweichen?
Also jetzt echt nur mal ausnahmsweise, weil Kannewall ist. Aber sonst echt nicht. Für Überstunden werd ich nicht bezahlt.

ostrich, Samstag, 13. Februar 2010, 03:14
Aber der ist schon ziemlich gut, der Typ. :-)

ostrich, Samstag, 13. Februar 2010, 03:20
jesses! ich hab gedacht, du machst das morgen und ich leg es nur schon mal hin!

ostrich, Samstag, 13. Februar 2010, 03:36
Nix da. ich bin noch voll wach und ziehe gerade bei The Cartoonist genüsslich über dich her.

ostrich, Samstag, 13. Februar 2010, 03:48
zieh mal schön hin und her, ich bin bei bill haley angenehm müde geworden und geh heute nicht mehr nachschauen, was du da aus schlaflosigkeit und ideenmangel für unfug anzettelst. womöglich trinkst du sogar dabei. - neulich roch es im betriebsraum auch wieder verdächtig nach fusel!

ostrich, Samstag, 13. Februar 2010, 04:04
Mein Herr! Ich trinke überhaupt gar nicht, aber die Katzen halten mich wach. Ansonsten sprießt reine Kreativität hervor, aber niemals Ideenmangel. Der Fuselgeruch fiel mir auch auf - ich habe die Tür wohl wieder nicht abgeschlossen und die Nachbarn haben ne Party gefeiert. Mit Pappnasen.