Um mal wieder für vernünftige Musik hier zu sorgen, anbei The Black Angels. Äußerst bizarr, aber irgendwie nicht schlecht, eigentlich schon wieder grandios. Dank an Lonita für den Tip!






ostrich, Samstag, 20. Februar 2010, 17:18
synthetische velvet-underground-nachzucht in der 27. generation.
die eigentliche frage ist, wieso uninspirierte musik oft pathetisch klingt.

ostrich, Samstag, 20. Februar 2010, 18:12
Ja, ist ziemlich pathetisch. Aber auch eine schöne Mischung aus VU, Doors und >schluck< sogar Pink Floyd.

ostrich, Samstag, 20. Februar 2010, 18:46
Ehrlichgesagt finde ich die auch ziemlich schlecht. Keine Ahnung, was mich da wieder geritten hat.

nsa, Samstag, 20. Februar 2010, 19:08
Gott, nimmt die Jugend immer noch die gleichen Drogen wie vor 40 Jahren?

ostrich, Samstag, 20. Februar 2010, 20:04
ja, sie zahlt bloss mindestens das 5 fache dafür und hält sich deshalb für was besonderes.

ostrich, Samstag, 20. Februar 2010, 22:32
Die nehmen doch keine Drogen, höchstens Cola Zero oder wie das Zeugs heisst.