fotos ar/gee gleim

peter tosh war einer der führenden grossexporteure für jamaikanischen touristenreggae in nichtglobalen tagen. er, bob marley und mick jagger sind mitschuldig daran, dass viele europäer vorurteile gegenüber einer musik entwickelten, die sich in wirklichkeit überhaupt nicht durch produktionen der o.g. definieren lässt.





nsa, Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:18
So wahr! Und diese degenerierten Kaptalistenschweine haben, um des schnöden Mammons willen, mit ihren Radiohymnen dafür gesorgt das Schwachmaten auf der gesammten Welt sich plötzlich für alte Studio One Jamaika Pressungen interessierten, sich ständig zukifften und Jah Rasta Far I grunzten. Ich bin selbstverständlich sofort auf tibetanische Mönchsgesänge umgestiegen, aber was soll ich sagen das Klima da ist irgendwie uncool...

richie, Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:57
Ich kann auch nicht mit Mucke aushelfen. Ich hab' keine Peter Tosh Scheibe. Warum auch?

dosron, Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:42
[reggae_on] Hey coole Fotos, Mann! [reggae_off]