nsa, Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:23
Kann jemand was zu dem Arsch sagen?

ostrich, Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:48
yo, mann - der arsch von yo-landi visser ist sekundär toll, - bei der musik hätte sie ihn eigentlich garnicht mehr nötig, es spricht für die aufrichtigkeit dieser jungen leute, dass sie so aussehen, wie sie sich anhören.
:-)

ostrich, Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:56
-oder meinst du den anderen??

nsa, Freitag, 19. Februar 2010, 12:59
(Wo)man kämpft mit dem was (wo)man hat. Ich find es ja ganz drollig, aber das ist ja schon Satire vor dem Rentenalter.

ostrich, Freitag, 19. Februar 2010, 13:14
rente hin oder her - meiner ausgeleierten erfahrung nach passieren dinge, wie die antwoord alle jubeljahre mal wieder:
man hält sie entweder für die zeitgemässe übersetztung dessen, was man mit 16 selbst gern gemacht hätte, oder für das, was man jetzt machen würde, wäre das grab nicht schon ausgehoben.
- oder man adoptiert sie!
ich wäre stolz auf solche enkel!